Es hat nicht sollen sein..

Wir haben leider eine traurige Mitteilung zu machen. Harald ist letzte Woche aus der Band ausgetreten, u.a. wegen zeitlichen Gründen.

Wir schauen mit einem lachenden und weinenden Auge auf diese Entscheidung. Lachend: weil wir uns an die Zeit mit ihm erinnern. Seine Energie. Seine tollen Ideen und seine bemerkenswerte Einstellung zur Musik.
Weinend: weil mit ihm ein geschätzter Freund unseren engen Kreis verlässt.

Wir wünschen ihm viel Glück auf seinem Weg und haben immer einen Platz, bei uns, für ihn! 🙂

Wir werden weiterhin an unseren Songs arbeiten. Am 18.05.2018 stehen wir bereits wieder live als Support für „Lada Royal“ auf der Bühne! Alle weiteren Infos findet ihr, wenn ihr oben auf den Konzertreiter klickt. Demnächst steht auch die Veröffentlichung unseres nächsten Videos an. Also haltet die Augen offen!

Stay Calm and keep rockin‘

Mike, Basti, Karl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s