Magdeburg, ihr wart geil! Und hier kommt die Überraschung..

Dank euch, werden wir uns immer wieder gern an diesen Abend erinnern. Tolle Gäste, geiler Sound und jede Menge Spaß. Vielen Dank geht natürlich vor allem an „Lada Royal“, Janet und Bent. Wir wünschen euch alles Gute. Die nächste Besonderheit am Freitag Abend war, dass wir zum ersten Mal mit Henry gemeinsam auf der Bühne standen. Henry ist seit einigen Wochen bei uns und übernimmt ab sofort den Part der Lead-Gitarre. Wir heißen ihn herzlich willkommen.

Henry, Karl, Basti, und Mike | AMBER

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s