Freitag, 04. August: Amber Live im Stadtgarten Erfurt

Diesen Freitag heißt es: ab mit unserem akustischen Live-Debüt! Zum ersten mal bringen wir unsere Songs mit traditionellen akustischen Instrumenten live auf die Bühne. Unser Debüt-Album „Good Days Coming“ ist im April 2016 erschienen und wird Mittelpunkt unserer Live Darbietung sein. Zusätzlich haben wir noch 2-3 kleine Überraschungen für unsere treuen Zuhörer im Petto. Wir freuen uns auf jedes bekannte Gesicht und neue Fans.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s